Brille24 macht Kunden zum Model
5 Apr
Online-Optiker sucht Model für seine neue Brillenkollektion / Großes Online-Casting für begeisterte Brillenträger / Persönliches Foto von Starfotograf Hofweber für Modelbook
Bei Brille24 steht der Kunde im Mittelpunkt: Der Pionier unter den Online-Optikern macht für seine neue Brillenkollektion drei Kunden zum Model. Aufgerufen zum großen Online-Casting sind alle begeisterten Brillenträger, die in die Rolle eines Models schlüpfen wollen. Die Ausgewählten des Castings werden die neuen Werbegesichter des Oldenburger Unternehmens und nehmen an einem professionellen Shooting mit Starfotograf Andreas Hofweber teil. Das Fotoshooting für die Kampagne findet am 14. April in Dresden statt. Die Gewinner bekommen von Brille24 ihr bestes Bild des eintägigen Events für ihr persönliches Modelbook.
„Unsere Kunden sind modebewusste und trendige Menschen. Daher bin ich mir sicher, dass sie uns auch authentisch nach außen präsentieren können“, sagt Mario Zimmermann, Vorsitzender der Geschäftsführung der Brille24 Gruppe. Der Online-Optiker setzt seinen Weg zu mehr Kundennähe damit konsequent fort. Der Kundenservice finde beim Oldenburger Unternehmen bereits nicht nur über die klassischen Wege per Mail und Hotline statt, sondern werde auch intensiv über Facebook und Twitter gepflegt.
Da viele Fans dort Bilder von sich mit ihrer neuen Brille online stellten, sei man auf die Idee gekommen, auch für die neue Kollektion kein professionelles Model zu engagieren. Drei Kunden wird deshalb die Möglichkeit gegeben, der Marke Brille24 durch ihren persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Um die Werbegesichter für die neue Brille24-Kollektion zu werden, können sich begeisterte Brillenträger mit einem Porträtfoto unter shooting@brille24.de bewerben. Eine Fach-Jury des Unternehmens wählt dann diejenigen aus, die auf dem Foto ihren Stil und die Brille am besten in Szene setzen. Weitere Informationen erhalten die Teilnehmer unter http://www.brille24.de/…
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen, die ihre natürliche Ausstrahlung und individuelle Persönlichkeit mit modischer Eyeware hervorheben. Das Shooting mit Starfotograf Andreas Hofweber, der unter anderem schon Whitney Houston, Verona Pooth und David Garrett vor der Linse hatte, findet nach Auswahl der Gewinner am 14. April in Dresden statt. Brille24 gehört zu den weltweit führenden Online-Optikern. Das Produktportfolio umfasst Einstärken- und Gleitsichtbrillen für Damen und Herren sowie Kinderbrillen. Die Models werden zum Shooting in Dresden mit Fashion der Firma Jeans Fritz ausgestattet.
Weitere Informationen unter: www.brille24.de/presse
___
*) Jeweils zzgl. 5,00 € Versand. Bei Einfuhren aus Nicht-EU-Ländern mit einem Transaktionswert von mehr als 22,00 € fällt Einfuhrumsatzsteuer an. Ggf. erhobene Einfuhrumsatzsteuer wird dem Kunden erstattet.
**) Im Rahmen der Geld-zurück-Garantie erstatten wir bei Gleitsichtbrillen 134,90 Euro bzw. bei Einstärkenbrillen 30,90 Euro. Bei der Verwendung von Gutscheinen reduziert sich der Betrag um den Betrag des Gutscheins; der Gutschein wird nicht erstattet. Die Erklärung über die Ausübung der Garantie muss uns innerhalb von 30 Tagen ab Versanddatum der Brille zugehen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Brille24 GmbH
Amalienstr. 22
26135 Oldenburg
Telefon: +49 (441) 34042268
Telefax: +49 (441) 34042228
http://www.brille24.de
Ansprechpartner:
Tina Hemme (E-Mail)
+49 (251) 625561-20
Dateianlagen: