„Ordertage Mainhausen“ ausgebucht!
5 Jun
Am 03. und 04. Juli 2014 stehen die sechs restlos ausgebuchten Messehallen auf dem anwr Campus in Mainhausen wieder ganz im Zeichen von Taschen, Reisegepäck und Accessoires: Im Rahmen der „Ordertage Mainhausen“ präsentieren sich über 80 ausgewählte Marken dem Fachpublikum des Lederwarenhandels. Damit wird ein neuer Aussteller-Rekord aufgestellt und die nach wie vor steigende Bedeutung der von den beiden Verbundgruppen ASSIMA und Goldkrone gemeinsam durchgeführten Orderveran-staltung erneut bestätigt. Informationen zu ausstellenden Marken, dem Hallenplan, Anfahrt oder den nächsten Terminen können auf der eigens für diese ungewöhnliche Messe entwickelten Homepage unter www.ordertage-mainhausen.de eingesehen werden. Die Fachmesse ist für alle Lederwaren-Fachhändler kostenlos, es sind keine Registrierungen – weder im Vorfeld noch auf der Messe – erforderlich. Auch Fachhändler anderer Branchen, die diese Sortimentsinhalte führen, sind willkommen. Erstmals finden die Ordertage Mainhausen am Donnerstag und Freitag statt und nicht wie bisher am Freitag und Samstag. „So können die Händler am wichtigsten Umsatztag der Woche, am Samstag, wieder in ihren Geschäften sein“, begründet Siegfried Despineux, Geschäftsführer ASSIMA, die Entscheidung. Zu beachten ist auch die terminliche Vorverlegung der „Ordertage Mainhausen“ auf den 03. und 04. Juli 2014.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: ASSIMA
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ASSIMA VERBUND GmbH & Co. KG
Bussardweg 18
41468 Neuss
Telefon: +49 (2131) 3104-16
Telefax: +49 (2131) 3104-69
http://www.assima.de
Ansprechpartner:
Anja Sziele
+49 (89) 2030032-61
Dateianlagen: