Keine wunden Oberschenkel-Innenseiten mehr

27 Mai

Auch ein schlankes Bein kennt das Phänomen der Schleifschenkel

Pressemeldung der Firma haloBa ... der elegante Schutz

Jetzt ist er wieder da; der Sommer und mit ihm beginnt für viele Frauen ein schmerzliches Problem: Beim Tragen eines Rockes oder Kleides ohne Strumpfhose reiben die Innenseiten der Oberschenkel unangenehm aneinander. Die Oberschenkel-Schutzbänder von haloBa vermeiden diese Hautirritationen und verhelfen so zu einem neuen Sommergefühl.

Ein Wundscheuern der Oberschenkel tritt immer dann auf, wenn unter einem Rock oder Kleid keine Strumpfhose getragen wird. Der aus hochwertiger, elastischer Spitze gefertigte Schoner schützt die Innenseiten der Oberschenkel in dem er wie ein Strumpfband über ein Bein aufgezogen wird. Die acht verschiedenen Größen und die hautfreundlichen Silikonbänder im Innern sorgen für sicheren Halt und ein angenehmes Tragegefühl: Den ganzen Tag.

Zwei neue Größen und verbesserte Passform

Auch Frauen mit sehr schlanken Schenkeln leiden unter dem Phänomen der Schleifschenkel. Ab sofort stehen neben den sechs bisherigen Größen – S2 (52 cm), S7 (57 cm), M2 (62 cm), M7 (67 cm), L2 (72 cm) und L7 (77 cm) – zwei neue Versionen zur Verfügung: XS2 (42 cm) und XS7 (47 cm). Darüber hinaus wurde die Passform noch einmal überarbeitet, so dass sich der Schoner wie eine zweite Haut ans Bein schmiegt.

Ein perfekter Begleiter

Bei der Entwicklung waren nicht nur Nutzen und Komfort wichtige Aspekte, auch Eleganz und Ästhetik spiegeln sich in den besonderen Materialien wider. Der schicke Oberschenkel-Schoner verbannt jede unbequeme und rutschende Strumpfhose zurück in den Kleiderschrank. Durch seine Elastizität schmiegt er sich mühelos an das Bein und wird zu einem Highlight jeder Garderobe. Er ist nicht nur für den Alltag geeignet: Auch eine Hochzeits- oder Festtagsausstattung rundet er bis ins Detail hervorragend ab.

Exklusiv im Onlineshop

Ein Oberschenkel-Schutzband in den Farben weiß oder schwarz ist für 19,90 Euro unter www.haloba.de erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
haloBa ... der elegante Schutz
Kutzerstraße 93 c
90765 Fürth
Telefon: +49 (911) 89373197
Telefax: +49 (911) 89603197
http://www.haloba.de

Ansprechpartner:
Leona Fritsch
Inhaberin
+49 (911) 89373197

Das 2011 in Fürth gegründete Unternehmen ist Anbieter von speziellen Oberschenkel-Schutzbändern. Die Idee des Oberschenkel-Schoners entstand bereits 2005 durch die Gründerin selbst und wurde 2010 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen. Alle Rohwaren und Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und von Traditionsunternehmen gefertigt. Dies sichert den hohen Anspruch an Funktionalität sowie Tragekomfort und trägt auch dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung. Mehr Informationen unter www.haloba.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.