Lebensgefühl und Trendgespür
15 Sep
Denkt man an São Paulo, sieht man unweigerlich Sambatänzerinnen an sich vorbeiziehen, spürt die Lebensenergie dieses temperamentvollen Volkes und atmet den unverwechselbaren Duft reifer Orangen. Schirmspezialist Knirps hat seine Kollektion für Frühjahr/Sommer 2016 unter das Motto „Brasilien“ gestellt und diese Eindrücke eingefangen. Beim lebendigen Dessin des Modells „São Paulo“ steht die Orange im Mittelpunkt, umrahmt von fruchtig-frischen Farben und Mustern. Früchte sind aber nicht nur in Brasilien ein wichtiges Thema, immerhin kommen 50 Prozent der weltweiten Orangenproduktion aus São Paulo, sondern auch eines der Trendthemen für den kommenden Sommer. Knirps bringt die Früchte auf den Schirm und bietet jedem, der diesen Trend liebt, aber nicht als Jacke, Kleid oder Hose tragen möchte, die perfekte Möglichkeit, sein Trendgespür trotzdem zum Ausdruck zu bringen. Umgesetzt auf dem Gestell des X1, dem kleinsten der Knirps-Schirme, stehen neben Design und modischer Aussage die Funktionen der Leichtigkeit sowie Robustheit, auch bei Wind, im Vordergrund.
Technische Daten:
São Paulo gibt es als X1. Änderungen vorbehalten.
Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: Knirps
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
Bahnhofstraße 19
84347 Pfarrkirchen
Telefon: +49 (8571) 9122-338
Telefax: +49 (8571) 9122-9338
http://www.knirps.de
Ansprechpartner:
Anja Sziele
+49 (89) 2030032-61
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Originalmeldung von Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG
- Alle Meldungen von Knirps Licence Corporation GmbH & Co. KG