Vom Licht inspiriert
15 Sep
Eines der faszinierendsten Natur-Schauspiele in Estland sind die „Weißen Nächte“, die um die Sommersonnenwende am 23. Juni beobachtet werden können. Die Sonne, die zwar hinterm Horizont versinkt, aber irgendwie trotzdem nicht untergeht, sorgt für faszinierende Lichtspiele und eine einzigartige Atmosphäre. Farben erstrahlen in einer ungewöhnlichen Intensität und spielen mit unseren Sinnen. Dem Designteam der deutschen Marke JOST ist es mit seiner neuen Kollektion „Tallinn“ gelungen, diese außergewöhnliche Stimmung einzufangen und in ebenso außergewöhnliche Taschen umzusetzen. Hochwertiges Leder, versehen mit einer raffinierten Kroko- und Flechtprägung, spielt ebenso in einer eigenen Designliga wie die Farben ein neues Spektrum an Pastelltönen erschließen. Bei „Tallinn“ haben diese Farben nichts mehr gemein mit den romantisch weichen und verspielt anmutenden Tönen, sondern leuchten auf eine faszinierende Art und Weise. Ihre ungewöhnliche Intensität sorgt für eine Ausstrahlung, die modisch-selbstbewusst und eigenständig ist. Und trotzdem spürt man auch eine sanfte Zartheit, die verführt und einen in die Seele blicken lässt. Dieselbe scheinbare Widersprüchlichkeit spiegelt sich auch in der Formgebung wider: Elegante, leicht konisch geformte Taschenkörper mit Kurzgriffen, als Shopper oder als Rucksack im Querformat vereinen Weichheit und Stabilität ebenso wie Funktionen und Design. „Tallinn“, vom Licht inspiriert und mit Liebe von Hand gefertigt, ist in unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich.
Technische Daten:
Von Tallinn gibt es 1 RV-Umhängetasche, 1 Cityrucksack, 1 Handtasche, 1 Cityshopper und 1 Hobo Bag. Die erhältlichen Farben sind: limoncello, camelia und sisal.
In ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Hachenburg, Koblenz und Wien.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Leonhard Heyden GmbH
Wilhelmstraße 17
57627 Hachenburg
Telefon: +49 (2662) 95130
Telefax: +49 (2662) 2066
http://www.leonhard-heyden.com
Ansprechpartner:
Anja Sziele
+49 (89) 2030032-61
Dateianlagen: