Urbanista präsentiert Earphones in Herbst- und Winterfarben

4 Nov

San Francisco: Ergonomische Passform und klarer Klang

Pressemeldung der Firma Urbanista AB

Buntes Herbstlaub, Kamingeruch auf den Straßen und Lust auf Ahornsirup und Honig: Die neuen Farben der Earphones San Francisco sind inspiriert von der herbst- und winterlichen Großstadt. Die schwedische Zubehörmarke Urbanista verbindet mit San Francisco modernstes Audio-Design und Komfort. Passend zu den Farben und Stimmungen der Umgebung sind sie die idealen Earphones für den urbanen Alltag.

In den neuen Herbst- und Winterfarben „Latte Macchiato“ und „Rusty Road“ sind die Earphones San Francisco eine Hommage an das urbane Leben in der kalten Jahreszeit. Inspiriert von den Farben der Blätter beim Parkspaziergang und dem gemütlichen Cafébesuch im Warmen sind die In-Ear-Kopfhörer der perfekte Begleiter. Dank ihrer ergonomischen Passform bieten sie hohen Tragekomfort und ihr Sound ist so glasklar wie die Luft an einem sonnigen Wintermorgen.

„Unsere Earphones San Francisco sind geprägt von der Lebendigkeit und der Bewegung der Stadt. Musikhören ist ein essentieller Teil des urbanen Lebensgefühls“, sagt CEO Anders Andréen. „Die neuen Farben transportieren die Atmosphäre einer herbstlichen und winterlichen Umgebung und passen perfekt zum Winteroutfit.“

Technische Spezifikationen: San Francisco

• Größe des Speakers: φ14.2 mm

• Sensitivität: 95dB ±3dB SPL @ 1KHz

• Impedanz: 32 ohms±15% @ 1KHz

• Frequenz: 20-20000 Hz

• Plug: 3,5mm stereo

• Freihändige Telefonie

• Kompatibel mit Android, iOS und Windows.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Urbanista AB
Runebergsgatan 6
11429 Stockholm
Telefon: +46 (8) 3038-20
Telefax: nicht vorhanden
http://www.urbanista.com

Ansprechpartner:
Malte Limbrock
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (228) 304126-30

Die Marke Urbanista entstand aus der Vision, einen urbanen Lifestyle zu zelebrieren und Produkte zu kreieren, die das Leben moderner Menschen in urbanen Umgebungen verbessern. Urbanista wurde designt für das Leben in Bewegung, für aktive, selbstbewusste und neugierige "Urbanistas". Mit einer Leidenschaft für Farbe, Form und Mobilität sind die Produkte inspiriert von der skandinavischen Designtradition, in der die Marke ihre Wurzeln hat


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.