Einzel- und Versandhandel für Premium Kindermode: NICKI´S – Neu im Portfolio von REICHERT+ COMMUNICATIONS

5 Mai

Pressemeldung der Firma REICHERT PR

Ab April 2014 betreuen wir, REICHERT+ COMMUNICATIONS den Premium Einzel- und Versandhandel Nicki’s.

Das Familienunternehmen beliefert seit 1985 Kunden auf der ganzen Welt und zeichnet sich dabei insbesondere durch das exklusive Portfolio und ein umfangreiches Angebot von Baby-, Kinder- und Jugendmode ausgesuchter Modedesigner sowie höchsten Ansprüchen an Kundenservice aus. Mit über 90 trendigen Marken bietet der einstige Versandhandel mittlerweile auf drei Vertriebswegen (Katalog, Online und Einzelhandel) die neuesten Labels der Erwachsenen für Kids.

Marken wie Burberry, Dolce&Gabbana und Fendi als auch eine Eigenmarke und andere bekannte Namen definieren das Designer-Angebot.

Wir freuen uns einen der führenden Versandhändler qualitativ hochwertiger Kinderbekleidung medial zu begleiten.

Herzlich Willkommen Nicki’s!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
REICHERT PR
Brandenburgische Straße 18
10707 Berlin
Telefon: +49 (30) 236383-84
Telefax: +49 (30) 236383-85
http://www.reichert-pr.com

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte Kommunikations- und PR Agentur mit Büros und Showrooms in Berlin und München. Als professionelle Agentur bieten wir unsere Kernkompetenzen in Public Relations und Markenberatung sowie strategischem Marketing in den Bereichen Mode, Beauty, Luxus, Lifestyle und artverwandten Branchen an. Ein wesentlicher Teil der Leistungen ist die Planung, Umsetzung und Durchführung von Events und Fashionshows. Neben einem hohen Markenverständnis und einem exzellent gepflegten nationalen und internationalen Netzwerk aus Medien, Journalisten, Stylisten, Celebrities und führenden Wirtschaftsvertretern zeichnen wir uns durch eine intensive und ganzheitliche Betreuung unserer Kunden aus.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.