CALIDA erhält „Oscar“ für bestverkaufte Nachtwäsche

27 Mrz

Pressemeldung der Firma CALIDA AG

Zeitgleich zur Oscar-Verleihung in Hollywood fand in München das Stell-dich-ein der Wäschebranche statt. Verliehen wurden die „Sterne der Wäsche“, die sogenannten Oscars der deutschen Wäschebranche. Der Fachhandel hat CALIDA mit einem „Oscar“ für die bestverkaufte Nachtwäsche Frühjahr / Sommer 2011 ausgezeichnet.

And the winner is… von drei Nominierten in der Kategorie Nachtwäsche wurde CALIDA die Ehre mit dem „Stern der Wäsche“ erwiesen. „Diese Auszeichnung durch den Fachhandel ist eine grosse Bestätigung für die stetige Weiterentwicklung unserer Marke und unserer Kollektion. Wir sind auf dem richtigen Weg und fühlen uns sehr geehrt“ sagt Ivo Frey, Vertriebsleiter Deutschland.

Die „Sterne der Wäsche“ werden jährlich vergeben und der deutsche Fachhandel wählt in den Kategorien Bademode, Dessous und Nachtwäsche. Das Stell-dich-ein der Wäschebranche fand am 26. Februar 2012 im Münchner Künstlerhaus am Lenbachplatz statt. Auch auf dem internationalen Parkett wie zum Beispiel in London und New York werden die Sterne jährlich verliehen.

Seit 1941 ist die Schweizer Traditionsmarke Inbegriff für Wohlfühlen, Natürlichkeit und Perfektion. Hochwertigste und natürliche Materialien sowie exzellente Verarbeitung sorgen für ausgezeichneten Tragekomfort und perfekte Passform. Die heutigen Kreationen überzeugen neben der bewährten Qualität auch mit viel Natürlichkeit, einer grossen Liebe zum Detail und mit modischen Akzenten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CALIDA AG
Postfach
6210 Sursee
Telefon: +41 (41) 9254-525
Telefax: +41 (41) 9254-284
http://www.calida.com

Ansprechpartner:
Andrea Zeltner (E-Mail)
Public Relations Manager
+41 (41) 92546-60



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.