Pressemeldung der Firma lief! lifestyle Deutschland
Jetzt ist Schluss mit Einheitsgrau in Büro, Uni oder Schule. Da wir einen Großteil des Tages mit Arbeiten und Lernen verbringen, hat sich lief! lifestyle zur Aufgabe gemacht, mit bunten und fröhlichen Schreibwaren Schwung und Farbe in den Alltag zu bringen.
Die Schreibwaren- und Back to School- Kollektion der niederländischen Marke lief! lifestyle umfasst Tagebücher, Agendas, Notizbücher, Kladden, Kalender sowie Hefte und hilft, immer gut organisiert zu sein. Passend dazu gibt es bunte Stifte, Federmappen, Laptoptaschen und Rucksäcke im typischen Dutch Design. Funktional und hübsch anzusehen.
Die Marke lief! ist aus den Niederlanden nicht mehr wegzudenken und möchte nun auch den internationalen Markt erobern. Wie keine andere Lifestylemarke setzt sie den typischen Charme Hollands in hübsche Kollektionen um. Die Marke strahlt Fröhlichkeit, Farbe und ein tolles Wohlfühlgefühl aus.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
lief! lifestyle Deutschland
Eppendorfer Landstraße 98
20249 Hamburg
Telefon: +49 (175) 9387946
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lieflifestyle.comAnsprechpartner:
Christina Frey
(E-Mail)Marketing Manager
+49 (40) 80793823
Die Marke lief! lifestyle wurde 2005 durch T-Shirts in knalligen Farben und mit einfachen Texten wie lief! und stoer! (holländisch für lieb! und frech!) bekannt und hat sich zu einer Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben Baby- und Kinderkleidung führt lief! auch Schreibwaren, Pflegeartikel, Geschirr, Kuscheltiere, Fahrräder, Fensterdekoration, Taschen, Bett- und Badtextilien, Farbe, Möbel, Tapeten, Wanddekoration und Accessoires. Darüber hinaus bringt lief! lifestyle in den Niederlanden eine eigene Zeitschrift heraus. Die Marke lief! wird in den Niederlanden über eigene Geschäfte, diverse Shop-in-Shop Konzepte sowie über den Onlineshop www.lieflifestyle.com vertrieben.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.