Goldesel – oder doch ’ne Goldkuh?

20 Jul

ALTAI

Pressemeldung der Firma Leonhard Heyden GmbH

Im Grimms Märchen musste man nur Bricklebrick‘ sagen und schon spie der Goldesel Münzen. Bei der neuen Linie „Altai“ von JOST muss der Goldesel wohl eine Goldkuh gewesen sein. Das zumindest würde die ungewöhnliche und spannende Kombination von Gold und weißem Kuhfell erklären, unterstrichen durch moderne und ungewöhnliche Formsprache, deren geräumiges Innenvolumen raffiniert durch das trapezförmige Design kaschiert wird. Die Taschen sind aus hochwertigem, vegetabil gegerbtem Vollrindleder mit farblich auf den Taschenkörper abgestimmtem Kuhfell gefertigt. Jede Tasche ist ein Unikat, denn jede Musterung ist ebenso anderes und individuell wie das Fell der Kuh. Aufgrund der lässig frischen Farbkombi ist „Altai“ auch im Sommer genauso attraktiv wie im Winter – denn Weiß ist das ganze Jahr über Trend. Bricklebrick‘ Bricklebrick’… warum kann das nicht bei jeder Tasche funktionieren?

Technische Daten:

Von ALTAI gibt es als ÜB-Handtasche in M, als Cityshopper und M und L und als Clutch. Die erhältlichen Farben sind Schwarz, Gold und Wine. Ab August 2012 in ausgesuchten Fachgeschäften, Kauf- und Warenhäusern sowie den JOST-Stores in Berlin, Köln, Düsseldorf, Koblenz, Hachenburg, Wien und London erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Leonhard Heyden GmbH
Saynstraße 22
57627 Hachenburg
Telefon: +49 (2662) 95130
Telefax: +49 (2662) 2066
http://www.leonhard-heyden.com

Ansprechpartner:
Anja Sziele (E-Mail)
+49 (89) 2030032-61



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.