Heute ist Badetag: Waschen, pflegen, cremen und kuscheln mit lief!

23 Jul

Pressemeldung der Firma lief! lifestyle Deutschland

Ab sofort wünschten wir, jeder Tag wäre Badetag. Denn mit den Bade­‐ und Pflegeprodukten von lief! lifestyle wird das Baderitual zum fröhlichen Happening: Die ganz Kleinen plantschen in der Babybadewanne und kuscheln sich anschließend in die flauschig‐weichen Babybadetücher, bevor sie auf den hübschen Wickelunterlagen mit einer duftenden Babycreme eingecremt werden. Die Größeren brauchen ab sofort keine Hilfe mehr beim Baden, denn mit den bunten Bade-­und Pflegeprodukten macht das Baden alleine am meisten Spaß.

Für ein tolles Badeerlebnis sorgen die Bad-­ und Pflegeprodukte von lief! lifestyle, welche die holländische Lifestylemarke über www.lieflifestyle.com vertreibt. Die Kollektion besteht aus Babybadewanne, Babybadetücher, Wickelunterlagen, Bademäntel, Wasch-­ und Handtücher sowie einer Pflegelinie mit Bath & Shower Cream, Shampoo, Haargel, Anti Tangle Spray und Handcreme.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
lief! lifestyle Deutschland
Eppendorfer Landstraße 98
20249 Hamburg
Telefon: +49 (175) 9387946
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lieflifestyle.com

Ansprechpartner:
Christina Frey (E-Mail)
Marketing Manager
+49 (40) 80793823

lief! lifestyle wurde 2005 durch T-Shirts in knalligen Farben und mit einfachen Texten wie lief! und stoer! (holländisch für lieb! und frech!) bekannt und hat sich zu einer Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben Baby- und Kinderkleidung führt lief! auch Schreibwaren, Pflegeartikel, Geschirr, Kuscheltiere, Fahrräder, Fensterdekoration, Taschen, Bett- und Badtextilien, Farbe, Möbel, Tapeten, Wanddekoration und Accessoires. Darüber hinaus bringt lief! lifestyle in den Niederlanden eine eigene Zeitschrift heraus. Die Marke lief! wird in den Niederlanden über eigene Geschäfte, diverse Shop-in-Shop Konzepte sowie über den Onlineshop www.lieflifestyle.com vertrieben.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.