Models der Düsseldorfer Model Agentur Model Pool in der MONARI-Show Frühjahr / Sommer 2013

24 Jul

Pressemeldung der Firma Model-Pool International Model Management GmbH

Während der Einzelhandel die Kundschaft mit tollen SALE-Angeboten in die Geschäfte lockt, zeigen die Hersteller bereits ihre Kreationen für die neue Saison. So hat das Modeunternehmen BOSCH TEXTIL aus Gronau Anfang Juli die neue Kollektion der eigenen Marke MONARI dem nationalen und internationalen Vertriebsteam präsentiert. Die Models für die Show buchte die Firma bei der Düsseldorfer Agentur Model Pool International Model Management, mit 33 Jahren Erfahrung die älteste Modelagentur in NRW.

„Unsere Mode richtet sich an Frauen, die sich individuell, stilsicher und feminin kleiden“, – sagt der PR-und Marketingleiter von MONARI Christian Schiebener. Der Stil der Marke Monari wird von italienischem Esprit inspiriert. Die aus Deutschland stammenden Unternehmensgründer waren während eines schönen Urlaubes so von der Farbenpracht, dem Chick, der Lebensfreude und der Sympathie der Italiener beeindruckt, dass sie das Dolce Vita- Gefühl an ihre Kunden weiter geben wollten. „Ich fühle mich wie eine italienische Film-Diva aus den 50 ziger Jahren“, – so voller Begeisterung MARIYA MEZENTSEVA, eine der Models, die bei der Show laufen. Die Monari-Trends für die Frühjahr-Sommer Saison 2013 sind unter anderem schwarz-weiße Kontraste, kräftige Farben, Ansätze aus den 20-ziger und 50 ziger Jahre. Unverzichtbar sind Chiffon, Fotoprints, rockiger Schmuck. Was auf keinen Fall fehlen darf, ist eine bunte Ansteckblume. „In jeder Frau steckt eine Italienerin!“ – gestehen die Showmädchen von Model Pool nach dem Job.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Model-Pool International Model Management GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 8655-60
Telefax: +49 (211) 8655-665
http://www.model-pool.de

Ansprechpartner:
Gina Beyer (E-Mail)
+49 (211) 8655-60



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.