Ein gemütlicher Sonntagsbrunch mit der Familie, ein leckeres Essen mit guten Freunden oder ein Kaffeeklatsch mit den besten Freundinnen: Die bunte Tableware-‐Kollektion von lief! lifestyle bringt gute Laune an den Tisch
Pressemeldung der Firma lief! lifestyle Deutschland
Liebevolle Details wie Knöpfe, Tulpen oder Herzen zieren die bunten Tassen, Teller, Schüsseln und Kännchen in verschiedenen Größen, die wild miteinander kombiniert werden können. Die dazu passenden Küchentextilien wie Geschirrtücher,Topflappen und Schürzen machen den Dutch Design-Look perfekt. Doch Vorsicht: Es könnte passieren, dass die Gäste gerne etwas länger bleiben möchten.
Die Marke lief! ist aus den Niederlanden nicht mehr wegzudenken und möchte nun auch den internationalen Markt erobern. Wie keine andere Lifestylemarke setzt sie den typischen Charme Hollands in hübsche Kollektionen um. Die Marke strahlt Fröhlichkeit, Farbe und ein tolles Wohlfühlgefühl aus. Die lief! Tableware Kollektion ist in Zusammenarbeit mit dem Lizenzpartner Mimex Brands & Labels entstanden.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
lief! lifestyle Deutschland
Eppendorfer Landstraße 98
20249 Hamburg
Telefon: +49 (175) 9387946
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lieflifestyle.comAnsprechpartner:
Christina Frey
(E-Mail)Marketing Manager
+49 (40) 80793823
lief! lifestyle wurde 2005 durch T-Shirts in knalligen Farben und mit einfachen Texten wie lief! und stoer! (holländisch für lieb! und frech!) bekannt und hat sich zu einer Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben Baby- und Kinderkleidung führt lief! auch Schreibwaren, Pflegeartikel, Geschirr, Kuscheltiere, Fahrräder, Fensterdekoration, Taschen, Bett- und Badtextilien, Farbe, Möbel, Tapeten, Wanddekoration und Accessoires. Darüber hinaus bringt lief! lifestyle in den Niederlanden eine eigene Zeitschrift heraus. Die Marke lief! wird in den Niederlanden über eigene Geschäfte, diverse Shop-in-Shop Konzepte sowie über den Onlineshop www.lieflifestyle.com vertrieben.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.