Für Mama und Kind: Die neue Taschenkollektion von lief! lifestyle ist da

16 Nov

Die Lifestylemarke lief! lifestyle präsentiert ihre neue Taschenkollektion: Hübsche und praktische Schulter- und Wickeltaschen in trendigen Farben sowie bunte und fröhliche Kindertaschen

Pressemeldung der Firma lief! lifestyle

Der Stil der neuen Taschenkollektion orientiert sich an der Ausstrahlung der Lifestylemarke: Hübsch, farbenfroh, praktisch, mit vielen liebevollen Details und von hochwertiger Qualität. So ist von außen nicht ersichtlich, ob es sich bei der Tasche um eine trendige Schultertasche oder eine funktionale Wickeltasche handelt, die Raum für alles bietet, was Baby unterwegs braucht. Die Taschen mit abnehmbaren Schultergurten verfügen über zahlreiche abgetrennte Fächer; die Wickeltaschen enthalten passende Wickelunterlagen.

Neben den stylischen Schulter- und Wickeltaschen für Mama präsentiert lief! lifestyle eine bunte und fröhliche Taschenkollektion für Kinder. Schmetterlinge und Marienkäfer für die Mädchen, Flugzeuge und Autos für die Jungs – eines haben die Taschen gemeinsam: Sie werden zum neuen Lieblingsaccessoire der Kleinen, ob als praktischer Rucksack für den Kindergarten, als Koffer oder Trolley auf Reisen oder zum Sport.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
lief! lifestyle
Eppendorfer Landstraße 98
20249 Hamburg
Telefon: +49 (175) 9387946
Telefax: nicht vorhanden
http://www.lieflifestyle.com

Ansprechpartner:
Christina Frey
Marketing Manager
+49 (40) 80793823

Die Marke lief! lifestyle wurde 2005 in den Niederlanden gegründet und hat sich zu einer internationalen Lifestylemarke mit einem breiten Sortiment für Kinder und Erwachsene entwickelt. Neben Baby- und Kinderkleidung führt lief! Schreibwaren, Pflegeartikel, Geschirr, Kuscheltiere, Taschen, Bett- und Badtextilien, Möbel, Wanddekoration und Accessoires. Die Marke lief! wird in den Niederlanden über eigene Geschäfte, diverse Shop-in-Shop Konzepte sowie über den Onlineshop www.lieflifestyle.com vertrieben. In Deutschland ist lief! Lifestyle seit Juli 2012 aktiv. Ein eigener Onlineshop ist noch in diesem Jahr geplant, 2013 soll ein Flagship-Store eröffnet werden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.