Neues Design für Filmstars

7 Aug

BOJOLA Linie

Pressemeldung der Firma Bric's Handelsgesellschaft GmbH

Bojola gehört zu den bekanntesten und erfolgreichsten Linien des italienischen Taschen- und Reisegepäckspezialisten Bric’s und gehört definitiv zu den Highlights des Unternehmens. Basierend auf dem Konzept zeitloser Eleganz und der Allure der Filmstars der 50er und 60er, ist Bojola eine Ikone stilvoller Reisen und wäre das perfektes Accessoires für Audrey Hepburn, Grace Kelly oder Ingrid Bergman gewesen.

Von jeher ein Bestseller, wurde Bojola nun gründlich neu designt. Alle Modelle wurden hinsichtlich Funktionalität und Aussehen den modernen Ansprüchen angepasst. Dazu gehört auch die Wiedereinführung der erfolgreichen „Life“-Formen. Bojola wurde für moderne Stars konzipiert: exklusiv, elegant und eigenständig. Sie sind unkompliziert in der Handhabung, leicht und sehr strapazierfähig.

Zur Bojola-Kollektion gehören drei verschieden große Trolleys, alle mit leichtgängigen Rollen. Daneben Reisetaschen in zwei Größen, eine mit Rollen und verstecktem Griff und eine klassische Bric’s-Tasche. Zusätzlich einen Kosmetik-Koffer und zwei Kosmetik-Taschen. Um höchsten Komfort und Strapazierfähigkeit zu gewährleisten, wurde die komplette Linie aus geprägtem, cremefarbenen PVC gefertigt. Zusammen mit den braunen Echtlederbesätzen und dem markanten Lederstreifen auf dem Trolley und der Reisetasche auf Rollen, wird das bekannte Erscheinungsbild weitergeführt und ist das perfekte Gepäck für Luxusreisen. Selbst wer noch nicht mit Bric’s reisen konnte, spätestens jetzt ist es Zeit den nächsten Urlaub zu planen – natürlich mit Bojola.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Bric's Handelsgesellschaft GmbH
Martin Luther Platz 32
40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 1365261
Telefax: +49 (211) 1365262
http://www.brics.it

Ansprechpartner:
Anja Sziele
+49 (89) 2030032-61



Dateianlagen:
    • Bojola-Trolley


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.