Die neue Frühjahr/Sommer 2014 Schuhkollektion der italienischen Stil-Ikone CHIARA FERRAGNI

16 Aug

Pressemeldung der Firma Götterfunke Communication KG

Nach Design-Kooperationen mit Dior, Louis Vuitton, Chanel, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent etc. und vielfachen Auszeichnungen, präsentiert CHIARA FERRAGNI erstmals in Deutschland ihre eigene Schuhkollektion. Eine Frühjahr/Sommer 2014 Linie, die so authentisch, kreativ und visionär daher kommt, wie es die junge und weltweit gepriesene Fashion-Bloggerin ist.

Mit dem Launch zeigt die italienische Trendsetterin ein vielfältiges Potpourri an ausgefallenen und stylischen Slipper- und Sneaker-Kreationen, sowie High-Heels und Stiefeletten. Charmant und mit einem Augenzwinkern spielt CHIARA FERRAGNI dabei mit unterschiedlichsten Materialien, Farben, Mustern und Motiven, die Lebensfreude und Spaß am individuellen Kombinieren offerieren.

Den CHIARA FERRAGNI Deutschlandvertrieb verantwortet Giorgio Occhipinti mit seiner neu gegründeten Modeagentur SETTENOVE, München und Rosenheim.

SETTENOVE

MUNICH/ROSENHEIM

GIORGIO OCCHIPINTI

uno@settenove.com

M +49 – 151 291 430 21

WWW.SETTENOVE.COM

ÜBER CHIARA FERRAGNI

Seitdem das New York Magazine sie zu „einer der größten Entdeckungen unter den Street-Style Stars des Jahres“ kürte, verzeichnet die 26-jährige seit der Gründung ihres Blogs 2009 bis heute weltweite Erfolge.

Auf ihrem online Blog „The Blonde Salad“ – www.theblondesalad.com – verknüpft die Jurastudentin Chiara Ferragni ihr vielfältiges Interesse rund um Fashion, Fotografie und Reisen zu einem authentischen Gesamtbild und interpretiert Trends auf ihre ganz eigene Art. Mit einem einzigartigen Gespür für Mode zeigt die italienische Stil-Ikone täglich inspirierende Outfits und skizziert in detaillierten Aufnahmen sowie einer Textuntermalung in Italienisch und Englisch erfolgreich ihren Lifestyle.

Bereits zweimal gewann die Trendsetterin die Auszeichnung des Bloglovin Awards als „Newcomer blogger of the year“ und als „Blogger Business of the year“. Zu Gast auf den roten Teppichen und in der Front-Row der wichtigsten Designer, schreibt sie unter anderem für das italienische Modemagazin „A“. Ihre Mitarbeit am Tommy Hilfiger „Millenium Charity Projekt“ sowie diverse Design-Kooperationen mit Guerlain, Dior, Hugo Boss, Louis Vuitton, Chanel, Bottega Veneta, Yves Saint Laurent, Valentino etc. machen sie zu einem festen Bestandteil der internationalen Modeszene.

Mit mittlerweile 550.000 Blog-Besuchern pro Tag, zahlreichen Modeleinsätzen, etlichen Kooperationen sowie der eigenen Schuhlinie, ist aus der Mailänderin längst eine globale Fashion-Marke geworden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Götterfunke Communication KG
Widenmayerstrasse 18
80538 München
Telefon: +49 (89) 330352-80
Telefax: +49 (89) 330352-85
http://www.goetterfunke.com

Ansprechpartner:
Jörn Boysen
Managing Director
+49 (89) 330352-88



Dateianlagen:
    • Frühjahr/Sommer 2014 Schuhkollektion Chiara Ferragni


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.