Zur Feier seines 125-jährigen Bestehens lässt Julbo seine Fans zu Ehren kommen

28 Aug

Pressemeldung der Firma Mayr Nell GmbH - Public Relations | Media | Marketing

Anlässlich des 125-jährigen Bestehens von Julbo lädt die Marke ihre Fans und Partner dazu ein, Aufnahmen ihrer schönsten Outdoor-Erlebnisse im Rahmen der Aktion „125 Jahre, 125 Ausblicke“ zu posten, die über die Facebook-Seite der Marke läuft.

Die Foto-Beiträge werden auf Julbos Facebook-Seite (www.facebook.com/…) gezeigt und zur Abstimmung frei gegeben. In den kommenden 11 Monaten werden die schönsten Beiträge mit Brillen und Sonderpreisen prämiert. Die Idee für diese Aktion ergab sich aus einer einfachen Feststellung: „Viele Leute, die wir treffen, zeigen und berichten uns, was Sie Fantastisches bei ihren Reisen, Touren, in ihrer Freizeit und bei sportlichen Aktivitäten erlebt haben, so dass wir ihnen die Gelegenheit bieten möchten, diese Momente öffentlich zu teilen. Mit der Aktion „125 Jahre, 125 Ausblicke“ laden wir alle ein, die uns mögen und uns nahe stehen, also Sportler, Händler, Geschäftspartner, Sportbegeisterte und allgemein alle Fans der Marke, zusammen ein wunderschönes Fotobuch zu schaffen, das uns eine neue Sicht auf die Welt bietet“, erklärt Benjamin Thaller, Marketing-Leiter.

Um diese schönen geteilten Momente zu verewigen und so viele Menschen wie möglich daran teilhaben zu lassen, wird am Ende ein Fotobuch in gedruckter Auflage erscheinen.

The world needs your vision*

Das 1888 gegründete, im französischen Jura angesiedelte Unternehmen Julbo gilt als führende Sportbrillen-Marke. Als Hersteller von hochtechnischen Produkten ist Julbo für seine Werte und kreative Dynamik bekannt und hat sich als Fachanbieter von Korrektur- und Sonnenbrillen etabliert. Julbo hat es sich zur Mission gemacht, die besten Lösungen zum Schutz unserer Augen zu entwickeln, damit wir alle noch besser die Welt mit offenen Augen genießen können.

Weitere Infos über Julbo inden Sie unter: www.julbo-eyewear.com

*Die Welt braucht Ihre Sicht.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mayr Nell GmbH - Public Relations | Media | Marketing
Frauenstr. 24
80469 München
Telefon: +49 (89) 1890-2510
Telefax: +49 (89) 1890-2512
http://www.mayrnell.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.