Naturtöne und bunte Statements im Winter 2013/14

28 Okt

Mit WEAVGO-Strähnchen zum Trendlook

Pressemeldung der Firma JP-Features GmbH

Was sich auf den großen Laufstegen im Frühjahr und Sommer 2013 bereits andeutete, hält jetzt auch auf der Straße Einzug. Brauntöne kehren auf die Köpfe modebewusster Frauen zurück. Gleichzeitig setzt sich der Herbsttrend zum natürlichen Look, dem Strähnchen das gewisse Etwas verleihen, fort.

Natürliche Nuancen

Ob in klarem Blond oder schokoladenem Braun: In hellem sowie dunklem Haar kommen Strähnen besonders gut zur Geltung. Verschiedene Nuancen, die nah an der Ausgangshaarfarbe liegen, verleihen der Frisur Lebendigkeit und mehr Tiefe. Kühlere Rottöne sorgen für ausdrucksstarke Akzente und setzen jede Frisur in Szene. Mit WEAVGO gelingen Strähnen jetzt leichter. Mit dem innovativen Werkzeug lassen sich beim Friseur sowohl Strähnchenabstand als auch -dicke jedes Mal exakt bestimmen. Beim Nachfärben werden Kopfhaut und Haar geschont, da mit WEAVGO das Strähnenbild exakt nachgearbeitet werden kann und lediglich der Ansatz neu gefärbt wird.

Farbige Hingucker

Ein weiteres Revival bietet der Winter 2013/2014: Ponys in ganz unterschiedlichen Varianten, von gewollt ungewollt über frech und fransig bis zur Überlänge, schmücken wieder viele Gesichter. Denn im exakt geschnittenen Pony kommen Strähnchen besonders gut zur Geltung. Farbexperimente, zum Beispiel einzelne farbenfrohe Strähnen im Pony oder mehrfarbige Strähnen, peppen jeden Look auf und erlauben bunte Statements. Mit WEAVGO gelingen diese Wintertrends besonders akkurat.

Mehr Informationen auch unter: www.weavgo.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
JP-Features GmbH
Hauptstrasse 87
66571 Eppelborn
Telefon: +49 (6806) 4978-811
Telefax: nicht vorhanden
http://www.weavgo.com



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.