Model Pool zeigt sich mit dem Ergebnis der Düsseldorfer Modewoche sehr zufrieden

5 Feb

Vom 30. Januar bis 2. Februar stand Düsseldorf wieder ganz im Zeichen der Mode / Doch in diesem Jahr spürten die Aussteller nach längerer Zeit wieder eine größere Nachfrage bei den Fachbesuchern

Pressemeldung der Firma Model-Pool International Model Management GmbH

Fast 5.000 Facheinkäufer kamen allein in die >BOTSCHAFT< an der Cecilienallee sowie den >Rheinlandsaal< im Hilton Hotel und sichteten auf insgesamt 7.500 Quadratmetern 500 Brands. Mit der Aufteilung in die GOLD-, SILVER- und WHITE AREA für Handelsagenturen, Contemporary Design und Accessoires wurde die neue Segmentsaufteilung der Messegesellschaft erfolgreich umgesetzt. Die positive Stimmung bekam auch Model Pool, die inzwischen älteste Modelagentur in Deutschland, zu spüren. Sie vermittelte insgesamt 47 Models, was einer Steigerung gegenüber dem letzten Jahr um 34 % entspricht, wobei allein 17 Catwalk Model bei den zahlreichen Schauen mitliefen und die Qualität des Modelangebotes der Agentur erkennbar unterstrich Aber auch 14 Aussteller buchten Fashion-Models für die Messe. Zufrieden zeigten sich ebenfalls die Aussteller des Red Carpet, dem Abendmodenbereich im Hilton Hotel. Die dritte Ausgabe der Orderplattform für festliche Mode hat sich damit mittlerweile fest etabliert. Auch hier konnten die Hersteller von Cocktail- und Abendkleidern ihre Bücher mit den Adressen vieler Neukunden schließen und auch hier buchten 7 Aussteller insgesamt 9 Modelle bei Model Pool. Mehr Informationen über Model Pool gibt es auf der Webseite der Agentur: www.model-pool.de und www.model-pool-kids.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Model-Pool International Model Management GmbH
Elisabethstr. 14
40217 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 8655-60
Telefax: +49 (211) 8655-665
http://www.model-pool.de

Model Pool International GmbH ist die älteste Modelagentur Deutschlands, seit 1978 auf dem Deutschen Modelmarkt. Model Pool vermittelt nationale und internationale Fashion Models, professionelle Best Ager und Kinder bis 15 Jahre für Shootings, Editorialss, TV-Commercials, Shows und Fachmessen


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.