Frankfurts besonderes Mode-Highlight – Fashion-Charity 2015

20 Apr

Die Rhein-Main-Metropole ist am 25. April 2015 das Zentrum für ein unvergleichliches Mode-Event

Pressemeldung der Firma hairfree GmbH

Die Gastgeber des Abends Mariella Ahrens (Schauspielerin) und Jens Hilbert (erfolgreicher Unternehmer) begeistern viele Stars für das einzigartige Charity Event und unterstützen damit den RTL Spendenmarathon.

Dieser glanzvolle Abend im Zeichen der Gemeinnützigkeit

Neben dem glamourösen Charakter des Events mit großem Red Carpet, vielen prominenten Gästen und zudem hochkarätigen Fashionshows, steht eines im Vordergrund: Menschen, die nicht auf der Sonnenseite leben, ZU HELFEN!

Jens Hilbert (hairfree Geschäftsführer) ist bekannt für seine ausgefallenen Outfits und sein schrilles Auftreten. Mode ist für den Darmstädter Unternehmer ganz wichtig und auch deshalb hatte er bereits 2013 eine Fashion-Gala in Frankfurt veranstaltet. Nun steht die nächste an und diese wird noch größer werden. „Wir bringen an diesem Abend viele tolle Menschen zusammen. Es wird einzigartig. Es wird unterhaltsam. Und es wird sehr ansprechend. Ich möchte, dass wir alle spenden wie die Wilden! Damit dem ernsthaften Hintergrund unseres Events – Kindern zu helfen – der größtmögliche Anteil zugutekommt.“

Die Gästeliste bestätigt den Charity-Gedanken

Moderations-Duo Jennifer Knäble (RTL) und Kena Amoa (RTL).

Fashionshows von Stardesignern Thomas Rath, Bibi Bachtadze, Abaci und Galeria Kaufhof.

Interviewgast und „das Gesicht“ des RTL Spendenmarathon Wolfram Kons (RTL)

Aftershow Party mit Star DJ Mousse T und Felix Moese (FFH)

Auf dem Red-Carpet werden nationale und internationale Stars erwartet: Barbara Becker, Sonya Kraus, Jana Ina Zarrella, Larissa Marolt, Giulia Siegel und Isabel Edvardsson. Zudem Schauspielerinnen und Models wie Janine Kunze, Katja Flint, Franziska Knuppe, Ursula Karven und Stefanie Giesinger.

Gemeinnützigkeit bringt einen besonderen Mehrwert

„RTL – Wir helfen Kindern“ ist eine Herzensangelegenheit für den erfolgreichen Jungunternehmer, Buchautor und Motivations-Coach, denn er kennt die steinigen Wege und Misserfolge vor seiner Karriere. Seine Wertvorstellungen „Geben und Nehmen“ hat er nie aus den Augen verloren und das Bewusstsein für eine soziale Verantwortung steigt mit seinem Erfolg.

Sein Unternehmen vervielfältigt seine Werte

Die hairfree Philosophie ist ein großer Bestandteil der Erfolgsgeschichte und bringt einen Mehrwert für jeden, der sich diesem System anvertraut. Sehr viel Wert wird auf Fairness und Transparenz gelegt, die Franchise-Partner multiplizieren diese Werte und geben diese genau so weiter. „Unsere Partner schenken uns Ihr Vertrauen und sind stolz, an solch einem großen Benefiz-Projekt beteiligt zu sein.“

Der Fashion Charity Event – kurzweilig, modern und innovativ

Ein Fashion Charity Event ins Leben zu rufen ist für Jens Hilbert und seine Marke hairfree ein Volltreffer und ein weiteres Argument für eine qualitative und innovative Unternehmensleistung. Fashion Charity ist einzigartig in Deutschland und findet dank hairfree zum zweiten Mal in der Frankfurter Unionhalle statt.

Gemeinsam für den guten Zweck – „Wir helfen Kindern“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
hairfree GmbH
Rheinstraße 19 - 21
64283 Darmstadt
Telefon: +49 (6151) 9510-0
Telefax: +49 (6151) 9510-222
http://www.hairfree.com

Ansprechpartner:
Neslihan Ulusan
Ansprechpartnerin
+49 (171) 3304649



Dateianlagen:
    • Die Gastgeber: Mariella Ahrens & Jens Hilbert


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.