Lassen Sie es im Web funkeln: Diamonds-Domains und Jewelry-Domains

20 Jun

Pressemeldung der Firma Secura GmbH

Ähnlich wie Gold haben Diamanten immer fasziniert: mit ihrer Schönheit, ihrem Wert, mit ihren physikalische Eigenschaften. Weil Diamanten faszinieren, ist es eine gute Idee, Diamonds-Domains anzubieten.
 
Mit Diamonds-Domains kann sich die Diamentenindustrie und der Diamantenhandel besser darstellen. Auch auch jedes Uhren-oder Juweliergeschäft, das Schmuck oder Uhren mit Diamanten anbietet, kann sich mit Diamonds-Domains besser präsentieren. Zum Beispiel kann der örtliche Juwelier damit auch sein Ladengeschäft bewerben.

Hans-Peter Oswald von domainregistry.de erläutert dazu: "Jeder bringt den Inhaber einer Diamonds-Domain spontan mit Diamanten in Verbindung- ob er die e-mail Adresse oder die Adresse der Webseite sieht. Gutgemachte Webseiten mit Diamonds-Domains werden ein höheres Ranking in Suchmaschinen erhalten als zum Beispiel mit einer De-Domain, weil nun auch in der Domainendung rechts vom Punkt ein wichtiges Schlüsselwort enthalten ist. Es ist unbestritten, dass Schlüsselwörter beim Ranking durch Suchmaschinen wie Google eine große Rolle spielen."

Die Darstellung mit der Diamonds-Domain ist gerade für Firmen, die Diamonds im Namen führen, kürzer – damit auch merkfähiger. Die Merkfähigkeit einer Domain ist beim Marketing von Internetseiten ein entscheidender Faktor.

Die Jewelry-Domains sind noch bis zum 19. Juli in der Sunrise Period. Nur Markeninhaber können in der Sunrise-Period Jewelry-Domains registrieren. Am 29.Juli 2015 beginnt die General-Availability-Phase der Jewelry-Domains, in der sich sich jeder um eine Jewelry-Domain bewerben kann. Man sollte aber nicht bis zu den Anfangsdaten der General-Availability-Periode warten, sondern bereits jetzt die gewünschten Domains vor-registrieren, damit die Chancen für den Wunschnamen so groß wie möglich sind. ICANN Registrar Secura bietet die Möglichkeit der Registrierung in der Sunrise Period und der Vor-Registrierung für die Landrush Period an.

 Den Zusammenhang zwischen einem besseren Ranking in Suchmaschinen und den Neuen Top-Level-Domains hat eine Studie von Searchmetrics für die Berlin-Domains bereits erwiesen. Webseiten mit Berlin-Domains sind bei regionalen Suchanfragen in Google häufig besser platziert als Webseiten mit .de-Domains und .com-Domains. Das Ergebnis der Searchmetric-Studie lässt sich wie folgt zusammenfassen:

"Bei 42% der Suchanfragen ranken .berlin-Domains lokal besser."

Eine weitere Studie von Total Websites in Houston zeigt, dass die Ergebnisse der Searchmetrics-Studie prinzipiell auf alle Neuen Top-Level-Domains übertragbar sind, also auch auf die Diamonds-Domains und Jewelry-Domains. Total Websites stellt fest, dass Google die Domainendungen der Neuen Top-Level-Domains als wichtiges Kriterium für die Bewertung einer Domain heranzieht und kommt daher zu folgendem Schluss:

 "Es ist klar, dass die Neuen Top-Level-Domains das Ranking in Suchmaschinen verbessern."

Marc Müller

http://www.domainregistry.de/diamonds-domains.html
http://www.domainregistry.de/jewelry-domains.html

Mehr zu Diamonds-Domains

Mehr zu Jewelry-Domains

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
Telefon: +49 (221) 2571213
Telefax: +49 (221) 9252272
http://www.domainregistry.de



Dateianlagen:
    • Diamonds-Domains und Jewelry-Domains zeigen spontan, worum es geht
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis der Initiative Mittelstand landete die Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.