Aus alt mach neu: Die Brillen-Neuverglasung durch Brillenmonster ist für viele Brillenträger eine echte Alternative zum Neukauf einer Brille

30 Sep

Verkratzte oder gebrochene Brillengläser durch neue Gläser zu ersetzen ist beim Online-Optiker Brillenmonster (www.brillenmonster.de) ein wesentlicher Topseller geworden

Pressemeldung der Firma Brillenmonster

Wenn bei Google die Stichwörter „Neuverglasung“ oder „Brille verglasen“ eingegeben werden, dann erscheint das Angebot von Brillenmonster unmittelbar auf der ersten Seite neben Brille24, freut sich Geschäftsführer Stefan Herget. Brillenmonster hat dieses Ranking durch hervorragende Leistung und ohne Einsatz von Marketinggeldern in den letzten Monaten geschafft.

Die Kunden sind begeistert, dass Sie in der Regel für einen viel niedrigeren Betrag als beim Kauf Ihrer Brille diese bei Brillenmonster neu verglasen lassen können und die Brille mit neuen Qualitätsgläsern schnell und frisch geputzt zurück bekommen.

Kunden können dabei sowohl alte Einstärken- als auch Gleitsichtgläser durch neue Kunststoffgläser austauschen lassen. Bei Gleitsichtgläsern kann dabei die zwingend erforderliche Einschleifhöhe und die Pupillendistanz aus den alten mit eingesandten Gläsern entnommen werden. Der Austausch erfolgt je nach erforderlicher Glasart in der Regel innerhalb von 2 bis 10 Tagen.

Die Neuverglasung ist dabei unabhängig vom eingesandten Modell und dessen Alter. So können neben relativ neuen auch ältere Brillenfassungen neu verglast werden und es spielt auch keine Rolle, ob es sich um eine Vollrand-, Nylor oder Bohrbrille handelt. Es können auch Markenfassungen von ic! Berlin, Ray Ban oder auch Silhouette neu verglast werden. Die Kunden fragen dies oft noch persönlich nach, bevor Sie Ihren Auftrag an Brillenmonster erteilen, so Herget. Das Team von Brillenmonster hat bereits die verschiedensten Brillen neu verglast und deshalb auch ein umfangreiches Know-how, um die Brillengläser der Kunden wieder glänzen zu lassen.

Brillenmonster wird den Bereich der Neuverglasung zukünftig noch weiter ausbauen. Die Verbesserung der Webseite steht darüber hinaus zum Ende des Jahres an, zumal nach fast einem Jahr nach Start erste wertvolle Erfahrungen zum Nutzerverhalten vorliegen und oftmals auch nur kleine Änderungen schon eine große Wirkung haben.

Mit diesen Maßnahmen wird sich Brillenmonster.de gegen den aktuellen Trend zur Konsolidierung der Onlinebrillenhändler immer mehr als ernstzunehmender Wettbewerber positionieren und weitere Marktanteile im durch Misterspex und Brille24 dominierten Brillenonlinemarkt gewinnen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Brillenmonster
Benzenbergstrasse 2
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 995483-20
Telefax: +49 (211) 995483-22
http://www.brillenmonster.de

Ansprechpartner:
Stefan Herget
Geschäftsleitung Vertrieb
+49 (211) 995483-20



Dateianlagen:
    • Brillenmonster Neuverglasung
Brillenmonster (www.brillenmonster.de) bietet als Online-Optiker eine große Anzahl an Brillen, Kontaktlinsen und Pflegemittel, das stetig erweitert wird. Die Einstärkenbrille wird ab einem Preis von 39 EUR* angeboten. Der Preis beinhaltet Super-Entspiegelung, Extra Härtung, UV-Schutz, Brillenetui und Brillenfasertuch. Die Verglasung einer vorhandenen Brillenfassung mit Einstärkengläsern wird ab einem Preis von 29 EUR* angeboten. Der Austausch von Komfort-Gleitsichtgläser beginnt ab einem Preis von 95 EUR*. Für einen Aufpreis sind die Brillengläser mit Lotus-Effekt versehen oder getönt bzw. polarisierend. *) Die Preise verstehen sich zzgl. etwaig anfallender Versandkosten


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.