Suchmaschine für Mode-Schnäppchen

21 Mrz

SPOT-A-SHOP.de vergleicht Sale-Angebote der führenden Webshops

Pressemeldung der Firma Spot-a-Shop

Die Suche nach reduzierten Artikeln für Mode, Accessoires, Schuhe und Sportswear geht ab sofort schnell und einfach. Das Portal SPOT-A-SHOP.de vergleicht hierzu die ermäßigten Angebote von derzeit 65 Webshops wie Zalando, BAUR, C&A, Deichmann, Fashion ID oder Heine. Nur ein Klick führt so zu fast 500000 Artikeln der aktuellen Saison – alle im Sale. Das täglich aktualisierte Angebot für Damen, Herren und Kinder umfasst viele Marken, von Armani Jeans bis Zegna. Das in Finnland bereits seit Juli 2015 erfolgreiche Preisvergleichsportal expandiert noch 2016 in zahlreiche weitere europäische Länder.

Auf der Suche nach Sneakers in der Lieblingsfarbe, angesagten Accessoires oder Outfits? Zum bequemen und günstigen Shoppen bietet SPOT-A-SHOP.de jederzeit Sale, denn die Suchmaschine konzentriert sich auf reduzierte Artikel beliebter Webshops. Dies ermöglicht den direkten Preisvergleich und erspart Zeit, da man nicht auf die Sale-Angebote einzelner Onlineshops gehen muss und keine Artikel im normalen Preissegment ablenken. Über laufende Neuzugänge informieren Facebook, Instagram oder ein Newsletter.

Komfortable Suche

Auf der übersichtlichen SPOT-A-SHOP.de-Website findet sich ein Schnäppchen so einfach wie möglich. Die Suche erfolgt über die Rubriken Bekleidung, Accessoires, Schuhe und Sport oder direkt nach Artikeln oder Marken. Als Filter lassen sich auch Shops, Rabatthöhe und Preis oder Farben und Größen wählen. Die Besucher können Favoriten markieren, bevor zur Bestellung in die Webshops umgeleitet wird.

Preisvergleich für ermäßigte Mode

„Vergleichsportale sind im Reisemarkt bereits sehr beliebt, da sie das Angebot vieler verschiedener Unternehmen auf einer Seite zeigen. Diesen Vorteil bieten wir jetzt auch im Bereich Fashion, denn gerade hier ist die Lust auf Neues oft größer als das Budget. Durch die schnellen Modezyklen erscheinen in jedem Webshop jede Saison enorm viele reduzierte Artikel. Unser Ziel ist es, den Kauf- und Vergleichsprozess zu erleichtern und die Auswahl des günstigsten Angebotes zu ermöglichen“, sagt Jesse Jyläs, Mitbegründer von SPOT-A-SHOP.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Spot-a-Shop
Runeberginkatu 8c
00100 Finnland
Telefon: +358 (456) 750717
Telefax: nicht vorhanden
http://www.spot-a-shop.de

Ansprechpartner:
Silvia Göttel
+49 (30) 88677518



Dateianlagen:
    • Einfach, schnell und günstig shoppen. SPOT-A-SHOP.de bietet einen Preisvergleich der SALE-Angebote führender Webshops für Mode, Accessoires, Schuhe und Sportswear
SPOT-A-SHOP ist ein finnisches Start-up, das derzeit in zahlreichen europäischen Ländern expandiert. Das junge Unternehmen bietet einen Preisvergleich der Sale-Angebote beliebter Webshops und strebt eine führende Rolle auf dem E-Commerce-Marktplatz für ermäßigte Mode, Accessoires, Schuhe und Sportswear an. SPOT-A-SHOP wurde 2015 durch die finnischen Unternehmer Jesse Jyläs und Matias Hilario gegründet, die über umfangreiche Erfahrung im E-Commerce und Digital Marketing verfügen.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.