Ausgezeichneter Kundenservice: Inxmail erfolgreich im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“

3 Mai

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Inxmail ist erneut für seine Kundenorientierung und hohe Servicequalität ausgezeichnet worden. Der E-Mail-Marketinganbieter erreichte im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ den 22. Platz. In einer Befragung lobten die Kunden vor allem die Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail (http://www.inxmail.de/) zählt erneut zu Deutschlands kundenorientiertesten Dienstleistern. Bei der Teilnahme am Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland 2016“ konnte sich Inxmail im Vergleich zu 2014 um 9 Plätze verbessern und gehört nun zu den 25 Besten. Ausgezeichnet wurde der international agierende Anbieter von Value-Driven E-Mail-Marketing für seinen exzellenten Kundenservice.

Im Rahmen des Wettbewerbs „TOP SERVICE Deutschland 2016“ der Kooperationspartner Handelsblatt, Universität Mannheim und ServiceRating wurden die Unternehmen speziell auf ihre Kundenorientierung und Servicequalität hin untersucht. Die Analyse umfasste neben einer Managementbefragung und einem Audit ebenfalls eine gezielte Befragung der Kunden. Dabei bescheinigen die Kunden Inxmail erneut eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung von Anfragen sowie einen fairen und partnerschaftlichen Umgang, den Inxmail mit seinen Kunden pflegt. Sehr zufrieden zeigen sich die Kunden auch hinsichtlich der Fachkompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.

Martin Bucher, Inxmail CEO: „Seit unserem erfolgreichen Abschneiden im Jahr 2014 haben wir unser Serviceportfolio weiter ausgebaut. Dass wir unser Wettbewerbsergebnis in diesem Jahr noch verbessern konnten, freut mich daher natürlich besonders. Die Auszeichnung bestätigt unsere hohe Servicequalität und ist zugleich Ansporn, auch weiterhin von unseren Kunden als kompetenter und zuverlässiger Partner im E-Mail-Marketing geschätzt zu werden.“

Das Spektrum an Services, das Inxmail seinen über 2.000 Kunden im E-Mail-Marketing bietet, ist umfassend und im vergangenen Jahr um eine breite Palette an produktergänzenden Serviceleistungen erweitert worden. Bei allen Angelegenheiten stehen den Kunden erfahrene Berater zur Seite: angefangen von der E-Mail-Marketingstrategie über die konkrete Umsetzung von kreativen Ideen bis hin zu technischen Aspekten. Ein spezieller „Ready-to-Run-Service“ sorgt zudem dafür, dass Neukunden schnell mit den ersten E-Mail-Kampagnen starten können. Um die eigenen Mailings noch wirkungsvoller zu gestalten, kann sich jeder Kunde individuelle Newsletter-Templates oder Layouts erstellen lassen.

Das Serviceangebot von Inxmail umfasst jedoch nicht nur produktbezogene Leistungen. Dank der Weiterbildungsangebote der Inxmail Academy werden die Kunden darüber hinaus zu kompletten E-Mail-Marketingprofis ausgebildet. Neben Anwendertrainings, Workshops und kostenlosen Webinaren profitieren die Kunden dabei von den Fachbeiträgen und Praxistipps des Inxmail Blogs (http://blog.inxmail.de).

Weitere Informationen zu den Serviceleistungen von Inxmail finden Interessierte im Servicebereich (http://www.inxmail.de/service) der Webseite.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de



Dateianlagen:
    • Preisverleihung in Düsseldorf: Thomas Thürling und Nicole Schmieder von Inxmail (Mitte) mit Eric Hommel (l.) und Kai Riedel (r.) von ServiceRating
Die Inxmail GmbH ist einer der führenden Anbieter für E-Mail-Marketingtechnologie und ergänzende Services. Gemeinsam mit den Kompetenzen internationaler Partner bietet das Unternehmen ein unübertroffenes Angebotsspektrum im Bereich E-Mail- Marketing. Inxmail darf sich zu Recht als Innovationsführer im E-Mail-Marketing bezeichnen. Das bestätigen zahlreiche Auszeichnungen wie das Gütesiegel TOP 100 des Schirmherren Dr. Lothar Späth sowie Innovationspreise der Initiative Mittelstand. Mehr Infos über den E-Mail Marketing Spezialisten unter www.inxmail.de Inxmail Professional: Inxmail Professional ist eine Client/Server-Software und besticht durch seine sehr einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Im Fokus steht die Mailing-Redaktion. Besonders kundenorientiert zeigt sich hier der Mailing-Workflow, der Anwender von der Redaktion über verschiedene Qualitätstests bis hin zum Versand effizient durch die einzelnen Erstellungsschritte leitet. Im Cockpit, der persönlichen E-Mail Marketing Zentrale, sehen Redakteure eine Zusammenfassung ihrer Mailingaktivitäten. Selbst komplexeste E-Mail-Marketingkampagnen mit frei definierbaren Aktionen, abgestimmt auf ausgewählte Zielgruppen, sind mit Inxmail Professional kein Problem. Mit der flexiblen und intelligenten Vorlagentechnik (Inxmail Templates) innerhalb der Software lassen sich auch die höchsten Ansprüche an E-Mailings im Corporate Design des Unternehmens realisieren, ohne HTML-Programmierer sein zu müssen. Sie entscheiden, ob Sie Inxmail im eigenen Unternehmen selbst betreiben oder den Betrieb an uns auslagern möchten. Referenzen: Seit der Markteinführung im Jahr 2001 setzen weltweit über 1500 Kunden Inxmail Professional ein, darunter Unternehmen wie 1&1, IKEA Deutschland, KfW Bankengruppe, Mövenpick, Gravis, HORIZONT, Coca-Cola Beverages und viele mehr. Auch Agenturen wie Ogilvy, rabbit eMarketing oder Publicis setzen auf Inxmail für die Umsetzung ihrer kreativen Ideen im digitalen Dialog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.