Es ist an der Zeit, etwas zu verändern!

6 Dez

slow watches lanciert die neuen "automatically slow" Modelle

Pressemeldung der Firma Question de style

Die erste limitierte „automatically slow“ ist bereits ausverkauft! Nun erweitert slow watches die Automatik-Uhr Kollektion mit neuen Styles. Also nicht verpassen! Die Uhren sind je nach Modell auf 70 oder 130 Stück limitiert.

Nach dem großen Erfolg der slow watches mit ihrem einzigartigen Einzeiger-24-Stunden-Konzept, verliebten sich die Gründer in die Idee, eine Automatik-Uhr nach genau dieser Philosophie zu kreieren, die gleichzeitig von Schweizer Uhrmacherqualität zeugt. So entstand „automatically slow“. Das erste Automatik-Modell wurde auf 100 Stück limitiert und war nur nach wenigen Wochen ausverkauft.

Zur Freude aller Wertschätzer der eigenen Zeit und der zeitlosen Qualität, präsentiert slow watches die neuen limitierten „automatically slow“ Modelle, die sich von ihrer sportlicheren Seite in mit schwarzen Zifferblatt (automatically slow 03) oder mit Silbernen Zifferblatt (automatically slow 02) zeigen und jeweils mit zwei Lederarmbändern für mehr Abwechslung geliefert werden: Deine Zeit, Dein Tag, Dein Style!

Auch die neuen „automatically slow“ Uhren zeigen sich in dem charakteristischen schlichten und symmetrischen slow watches-Design. Das Zifferblatt zeigt die 24 Stunden des Tages an und jeder Strich steht für alle 15 Minuten. Das Logo ist unauffällig auf der Rückseite platziert, wo gleichzeitig das Schweizer Uhrwerk ETA 2893AIG4 durch das Glas sichtbar ist. Das solide

Uhrwerk mit 28.800 Halbschwingungen pro Stunde (entsprechend 4 Hertz) verfügt über einen automatischen Aufzug mit Kugellager mit 21 Steinen und über ein ETACHRON Rückersystem mit Rückkorrektor. Genau wie das erste „automatically slow“ Modell besitzen die neuen Ausführungen eine Datumsanzeige mit einem entsprechenden Korrektor.

Mit „automatically slow“ ist slow so zeitlos wie nie zuvor. Im Vergleich zu den slow Quarz-Modellen funktioniert die „automatically slow“ mithilfe von Handbewegung, die dafür sorgt, dass sich die Antriebsfeder des Uhrmechanismus von selbst aufzieht. Dank der Gangreserve von 42 Stunden läuft die Uhr, selbst im Schlaf, weiter.

Die Ausführungen kommen mit einem Gehäuse in Schwarz mit silberner Lünette oder in Silber mit einer schwarzen Lünette. Jede Automatik-Uhr wird mit zwei Lederarmbändern geliefert: Kroko-Optik Schwarz + Vintage Braun.

Erhältlich unter automatically-slow.com . UVP € 950.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Question de style
Peter-Roos-Straße 6
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 946882-90
Telefax: +49 (211) 946882-999
http://www.question-de-style.com

Ansprechpartner:
Laurence Balshüsemann
Inhaber
+49 (211) 946882-90

Question de Style PR wurde in 2008 gegründet und ist spezialisiert auf die Betreuung von Kosmetik-, Uhren-, Accessoires- und Lifestyle- Produkten. Seit 2014 betreut die Agentur slow watches, die für weitaus mehr als für Uhren stehen: Für ihre Träger ist slow ein Weg, den Minuten und Sekunden nicht mehr hinterherzujagen und stattdessen den Augenblick zu erleben - eine neue Lebenseinstellung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.