Planet Sports startet Shopping-Event-Tour THE FLAC

26 Apr

Lifestyle & Action Sports Events mit besonderem Einkaufserlebnis

Pressemeldung der Firma 21sportsgroup GmbH
Planet Sports - FLAC


Action Sports Spezialist Planet Sports, ein Unternehmen der 21sportsgroup, startet heute in München eine neuartige Shopping-Event-Tour durch große deutsche Städte. Bei THE FLAC erwarten die Besucher, auf über 2.000 Quadratmetern Event- und Verkaufsfläche in angesagten Eventlocations, stark reduzierte Preise von 50 Prozent und mehr auf alle angebotenen Action Sports- und Lifestyle-Produkte. Mit Live-DJ, freien Getränken und Hotdogs, einer Skate Rampe sowie Wettbewerben und einem Glücksrad bietet THE FLAC ein Einkaufserlebnis der besonderen Art.

Die Shopping-Event-Tour THE FLAC gastiert bis zum 28. April im Münchner Postpalast (Wredestraße 10, 80335 München, Öffnungszeiten 10.00 bis 20.00 Uhr). Die nächsten Stationen sind Frankfurt (4.-5. Mai, Wolfgang-Steubing-Halle), Köln (18.-19.5., Barthonia Showroom) und Dresden (24.-26.5., Alter Schlachthof). Die Tour wird im Herbst in weiteren Städten fortgeführt. Das Warenangebot umfasst je nach Jahreszeit Streetwear, Sneaker, Denim, Accessoires und Hardware für Wassersport, Snowboard und Skaten.

Planet Sports steht seit 25 Jahren für Know-How und Leidenschaft im Action Sports und Streetwear Bereich und betreibt neben dem Onlineshop auch 12 Stores in deutschen Städten.

THE FLAC Informationsseite:

www.planet-sports.de/theflac/

www.21sportsgroup.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
21sportsgroup GmbH
Saarburger Ring 19-21
68229 Mannheim
Telefon: +49 (621) 400700-30
Telefax: +49 (621) 400700-31
http://www.21sportsgroup.com

Ansprechpartner:
Oliver Schwartz
+49 721 48399408



Dateianlagen:
    • Planet Sports - FLAC
    • Planet Sports - FLAC
    • Planet Sports - FLAC
Die 21sportsgroup bietet mit 21run, Planet Sports und Vaola online und in derzeit 14 eigenen Flagship-Stores ein breites Sortiment in den Segmenten Laufen, Radfahren, Triathlon, Action-Sports, Streetwear, Outdoor, Fußball-Bekleidung sowie Ausrüstung. Ein weiterer Vertriebskanal ist der eigene Shopping-Club Clubsale. Die Sportplattform ist in ganz Europa präsent, mit besonderem Schwerpunkt auf dem Wachstum in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, BeNeLux, Italien und Spanien. Tagtäglich beweist die Crew, die aus begeisterten Sportlern besteht, dass im Rahmen einer modernen Multi-Channel-Strategie auch im E-Commerce Kompetenz und Serviceorientierung wichtige Erfolgsfaktoren sind. www.21sportsgroup.com


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.