Götzburg Wäsche: Skin Colored

21 Okt

Hautfarbenes Business-Shirt von Götzburg

Pressemeldung der Firma CECEBA Group GmbH
Götzburg Business Shirt


Schluss mit unschönen Rändern unter dem Hemd. Das hautfarbene Götzburg Shirt ist nahezu unsichtbar unter dem Businessoutfit und passt sich dank des Materialmix aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan, wie eine zweite Haut dem Körper an. Das Shirt ist einzeln und im Doppelpack erhältlich.

Stil fängt mit der richtigen Wäsche an. Götzburg ist klassisch, komfortable Mode für höchste Ansprüche. Die erste Wahl für Männer, die jeden Tag ihr Bestes geben und genau wissen was sie wollen.

Weitere Informationen finden Sie auf der Markenseite goetzburg.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CECEBA Group GmbH
Rosenfelder Straße 3
72336 Balingen
Telefon: 07433 / 2603-0
Telefax: 07433 / 2603-80
https://www.ceceba.com



Dateianlagen:
    • Götzburg Business Shirt
    • Götzburg Business Shirt
    • Götzburg Logo
Stil aus Tradition seit 1889. Götzburg Herrenwäsche ist klassisch-elegant, markant und männlich. Die Unternehmensgeschichte begann, als Gregor Götz seinen ersten handbetriebenen Webstuhl geschenkt bekam. Dies war der Grundstein für eine der führenden deutschen Wäschemarken im Herrensegment. Seit dem Gründungsjahr 1889 wird größten Wert auf hochwertige Stoffe und eine aufwändige Verarbeitung gelegt. Das garantiert einen hohen Tragekomfort und ein angenehmes Gefühl auf der Haut. "130 Jahre Erfahrung und Wissen gemixt mit Innovation und Stärke - das ist Götzburg heute." Jürgen Schäfer, CEO Die Götzburg Wäsche GmbH ist ein Unternehmen der CECEBA Group GmbH und gehört somit zu einem der umfangreichsten Wäschehersteller in Deutschland. Über 100 Mitarbeiter sind am Standort in Balingen zuständig für Vertrieb, Design, Marketing und Logistik. Weitere 800 in weltweiter Produktion. Zusätzlich kümmert sich ein deutschlandweiter Außendienst um die Wünsche der Götzburg-Kunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.